IDA Feedback

Ich wollte mich zwischendurch einfach mal bedanken für das Seminar. Es ist supertoll und begleitet mich in den letzten Wochen..Es ist so gut zusammen gestellt und bringt mir fast eine kindliche Haltung zum Glauben zurück. Das Gott uns so sehr liebt und wir es genießen dürfen ist mir durch mein langes Christsein und Diensten fast abhanden gekommen. Deine praktischen Tipps: zu spüren, zu schmecken, zu genießen und sich daraufxein zu lassen,bringt mich wieder in eine zutiefst dankbare frohe Gottesbeziehung zurück . Ich freue mich auf die weiteren Mails.

Uta

Vielen Danke für IDA. Es ist ein gutes Werkzeug um zu lernen in der Nähe des Vaters zu sein. Viele Möglichkeiten sind beleuchtet und was mir vor allem gefällt alles bodenständig und praktisch nachzuvollziehen, trotzdem mit vielen Bibelstellen hinterlegt.
Während der IDA Zeit habe ich mich mal mehr, mal weniger intensiv mit den einzelnen Themen beschäftigt. Einige gingen mit viel Tiefgang in mich, weil ich mich genau an der Stelle befand und sie mich tief berührten. Andere etwas weniger. Deshalb habe ich mir vorgenommen alles auszudrucken und zeitnah nochmals durchzugehen

Anke R.,

IDA ist ein gaaanz großer Segen für mich gewesen! Der Kurs war eine wunderbare und sehr inspirierende Begleitung – herzlichen Dank.

Christine E.,